Emuca erweitert das Logistikzentrum seiner Hauptniederlassung.

Emuca fördert sein Wachstum mit der Erweiterung des Logistikmotors der Hauptniederlassung in Valencia, Spanien. In diesem Sinne wurde eine neue angrenzende 7.000 m2-große Halle erworben.

Mit dieser neuen Fläche erweitert Emuca seine Anlage auf 32.000 m2 und steigert seine Gesamtkapazität auf 35.000 Europaletten, wenn man das Logistikzentrum in Padua (Italien) dazuzählt.

Emuca setzt auf diese Investition, um seinen Kunden weiterhin den besten Service zu bieten und die logistische Kapazität weiter auszubauen. Durch diese Investition wird Emuca die wachsende Zahl von Bestellungen und Kunden, in den sogenannten Inlandsmärkten – Italien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Polen, Portugal, Benelux und Spanien – decken können.

 

Emuca glaubt fest an die Entwicklung seiner digitalen Transformation, die sich in zwei wichtigen Meilensteinen widerspiegeln soll: 70% der Kundenbestellungen über die B2B-Plattform zu registrieren und die Marke über die digitalen Kanäle, als Konsequenz der 2 Millionen Visualisierungen auf dem YouTube-Kanal, zu internationalisieren.

Emuca ist sich darüber bewusst, dass die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen, ohne ein multidisziplinäres, professionelles und engagiertes Team, auf das Emuca zu zählen weiß, nicht zu meistern wären.

Hat es dir gefallen? Teilt es mit!

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Nueva llamada a la acción

Soziale Medien

Möchtest du alle Neuigkeiten erfahren?

Kategorien

Neueste Beiträge

Verwandte Posts

Concepta3

Das Concepta3-System ist die perfekte Lösung für offene Wohnbereiche. Es bietet verborgene Schiebetüren, die in einem kleinen Seitenraum oder zwischen Möbeln und Wänden verschwinden. Es

Weiterlesen [+]
Benachrichtigungen abonnieren
Sie haben Benachrichtigungen abonniert
Sie haben Benachrichtigungen blockiert
Klicken Sie hier, um Benachrichtigungen zu abonnieren
Danke fürs Abonnieren!
Sie haben Benachrichtigungen abonniert
Sie erhalten keine Benachrichtigungen mehr
Verwalten von Site-Benachrichtigungen
ZU ABONNIEREN
NICHT ABONNIEREN
Benachrichtigungen entsperren
Befolgen Sie diese Anweisungen, um Benachrichtigungen zuzulassen